: eine vielseitige, abwechslungsreiche und nachhaltige Tätigkeit in interessanten Branchen eine Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein kollegiales Team mit hohem Qualitäts
für den Kundenkontakt und Freude am Verkauf hochwertiger Schokoladenprodukte Idealerweise Erfahrung oder eine Ausbildung in der Gastronomie oder im Verkauf (kein Muss) Hoher Anspruch an exzellenten Kundenservice
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
. 💛 DAS IST UNS SEHR WICHTIG: Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten daher zu Ihren Grundeigenschaften gehören. Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen
in der TelekommunikationsbrancheHervorragende Kommunikations- und TeamfähigkeitKundenorientierte Denkweise mit einem hohen Maß an EigenmotivationBereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Individuelle Betreuung und Beratung von Kunden zu passenden Tarifen und Geräten Bearbeitung von Verträgen und Vertragsverlängerungen Aktive Kundenansprache und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
sind bei uns herzlich willkommen. Alles, was Sie wissen müssen, lernen Sie bei uns in Dresden. 💛 DAS IST UNS SEHR WICHTIG: Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice. Offenheit, Freundlichkeit
Freude am Verkaufen, „Verkäufer - Gen“, abschlussorientiertes Handeln Kenntnisse der Telekom-Produktpalette oder die Bereitschaft dieses zu erwerben Hohes Maß an Zielorientierung, Engagement, Flexibilität
zum Führen von Dienstfahrzeugen Sie haben ein hohes Maß an Loyalität, Sie sind zuverlässig und kommunikativ Sie arbeiten selbstständig, kundenorientiert und sind teamfähig Ihr Weg zu uns: Falls
zum Führen von Dienstfahrzeugen Sie haben ein hohes Maß an Loyalität, Sie sind zuverlässig und kommunikativ Sie arbeiten selbstständig, kundenorientiert und sind teamfähig Ihr Weg zu uns: Falls
mind. nach BZA-Tarifvertrag, regelmäßige LohnsteigerungenWÖCHENTLICHE AUSZAHLUNG LOHN (Höhe nach Absprache bei uns im Büro)Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1/2 jähriger Betriebszugehörigkeit
zu arbeiten 💛 DAS IST UNS SEHR WICHTIG: Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten daher zu Deinen Grundeigenschaften gehören. Der Umgang
im Betreuungsgebiet 💛 DAS IST UNS SEHR WICHTIG: Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unser Arbeitsklima und an ein gutes Miteinander zudem legen wir großen Wert auf Kunden- und Serviceorientierung. Offenheit
: Fachhochschulreife oder Abitur Interesse am aktiven Verkauf touristischer Leistungen und alle im Zusammenhang mit dem Arbeitsablauf in einem Reisebüro anfallenden Tätigkeiten Hohe Organisations
Du mitbringen: Fachhochschulreife oder Abitur Interesse am aktiven Verkauf touristischer Leistungen und alle im Zusammenhang mit dem Arbeitsablauf in einem Reisebüro anfallenden Tätigkeiten Hohe Organisations
verkäuferische Fähigkeiten Hohe soziale Kompetenz, ausgeprägte Teamfähigkeit und Netzwerkkompetenz Verantwortungsbewusstes, eigenverantwortliches und integres Handeln Wertorientiertes Verkaufen
zu dir? Hauptschulabschluss oder höhere Qualifikation Gastronomiefan, Foodie und heiß auf Fisch Freude daran, deine Gäste glücklich zu machen Ein echter Teamplayer Lust darauf, Neues zu lernen Dann steuer
-Programmen, idealerweise auch mit SAP. Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B. Sie verfügen über eine hohe Reise- und Einsatzbereitschaft und können auch unregelmäßige Arbeitszeiten gut
-Programmen, idealerweise auch mit SAP.Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B.Sie verfügen über eine hohe Reise- und Einsatzbereitschaft und können auch unregelmäßige Arbeitszeiten gut
) Berufserfahrung im Rezeptionsbereich wünschenswert freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit den Gästen gepflegtes Äußeres, hohes Maß an sozialer Kompetenz und Geschick im Umgang mit Menschen team
Leistungen, Überwachung der Buchungsvorgänge Unterstützung bei der organisatorischen Abwicklung von Tagungen, Veranstaltungen, FAM-Trips und Pressereisen Hohe Serviceorientierung in der Korrespondenz
, PowerPoint) Persönliche Fähigkeiten: Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Fähigkeit, medizinische und technische Informationen klar und verständlich zu vermitteln Hohe Kunden
) Berufserfahrung im Rezeptionsbereich wünschenswert freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit den Gästen gepflegtes Äußeres, hohes Maß an sozialer Kompetenz und Geschick im Umgang mit Menschen team
Leistungen, Überwachung der Buchungsvorgänge Unterstützung bei der organisatorischen Abwicklung von Tagungen, Veranstaltungen, FAM-Trips und Pressereisen Hohe Serviceorientierung in der Korrespondenz
Vertriebsoffensiven – bringe deine innovativen Ideen ein und setze sie in die Tat um, um unsere Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben.Marktbeobachtung und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten – sei immer